Über mich

Mein Name ist Claudia Michaela Kaiser, geboren wurde ich im August 1973 in Vilsbiburg.
Die Stadt Dingolfing in Niederbayern nenne ich nun meine Heimat.
Mit meinen zwei Brüdern wuchs ich, bis ich 8 Jahre war, in einer kleinen Stadt in Oberbayern auf.
In den Sommerferien zogen wir um in ein Dorf in Niederbayern. Immer schon begleiteten mich zu meinem Glück jegliche Art von Tieren, Vögel, Hasen Katzen und Hunde auf meinem Lebensweg.
Meine große Leidenschaft jedoch gehörte schon immer den Pferden. So wie es irgendwie ging, habe ich den Kontakt mit ihnen gesucht. Mit 13 durfte ich endlich reiten lernen und somit mehr mit diesen wunderbaren Wesen erleben. Meine Tiere und die Pferde gaben mir Freude und Halt in meinem Leben.
Mit der Tierkommunikation hatte ich den Erstkontakt weil mein eigenes Pferd nicht mehr schmerzfrei auf hartem Boden gehen konnte und keiner wußte was der Grund war. Durch das Gespräch welches ich damals mit ihm führen lies, bekam ich die richtigen Ansatzpunkte für seine Behandlung.
Diese setzte sich aus Veterinärmedizin und alternativen Heilmethoden zusammen. Somit konnte ich mein Pferd optimal unterstützen und es zur Heilung bringen.
Da mich das Thema Tierkommunikation nicht mehr los lies, begann ich im Februar 2018 die Ausbildung zur Tierbotschafterin bei der bekannten Tierkommunikatorin Beate Seebauer.
Seit Februar 2019 darf ich mich zertifizierte Tierbotschafterin nennen.
Ich bin glücklich und stolz auf mich diesen Weg gegangen zu sein, und damit auch anderen helfen zu können.