Meine Angebote

Tierbotschaften

Tierkommunikation

Was benötige ich von Dir für die Tierkommunikation:
Ein aktuelles Bild deines Tieres, das seine Augen und den ganzen Körper zeigt.
Den Rufnamen deines Tieres, sein Alter und wie lange es schon bei dir ist.
Deine detailierten und präzisen Fragen an dein Tier.

Je nach Angebot, auch ein Bild von dir, mit deinen sämtlichen Namen und deinem Geburtsdatum

Meine Leistungen für dich     

Bei allen Angeboten, die die Tierkommunikation betreffen vereinbaren wir im Vorfeld einen Termin für ein Vorgespräch.

Die Dauer der Gespräche ist abhängig von den Tieren .

Alle empfangen Gefühle, Bilder und Gedanken, werde ich schriftlich festhalten . 
Dieses Protokoll lasse ich dir auf die von uns vereinbarte Weise zukommen. 
Um deine offenen Fragen die für dich aus dem Gespräch hervorgehen, werden wir uns nachdem du das Gespräch gelesen hast noch einmal in Verbindung setzen (telefonisch oder persönlich).                                                                                                                                                       

Mir ist der Austausch und das Feedback meiner Kunden, also mit dir, sehr wichtig, da oft erst im Gespräch mit mir sich Aussagen die sich im ersten Moment für dich als unstimmig anfühlen einen Sinn machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass was sich in einem Gespräch mit dem Tier im ersten Moment für dich vielleicht nicht stimmig anfühlt , meist einen Hintergrund hat. Tiergespräche sind oft so viel mehr als nur das Gespräch mit dem Tier.

Weitere Angebote von mir für dein Tier und dich findest du in meinem Shop

♥Tierkommunikation Buchen♥



                                                                                                                               

Claudia Michaela Kaiser                                                                   
Kaltenberg 1                                                                    
84130 Dingolfing                                                                    
Tel.: 08731/3069999                                                                   
Handy: +49 172/7393791                             

info@claudiamichaelastierkommunikation.de